Donnerstag, 13. Januar 2011

Habe heute Beute gemacht :o)

...denn ich war in der Dortmunder Innenstadt bummeln.
Erstmal zu Thalia und zur Mayerschen Buchhandlung und es fiel schwer ohne Buch wieder rauszugehen... Aber so kurz nach Weihnachten muss der Geldbeutel sich erstmal etwas ausruhen ^^

Aber ich hab einen tollen Buchumschlag entdeckt. Sowas wollte ich schon lange haben, um meine Lieblinge nicht zu beschädigen, wenn sie in den Tiefen meiner Umhängetasche herumgetragen werden. Mein aktuelles Buch "Rattentanz" hat sich sofort wohl in seinem neuen Outfit gefühlt :o)


Dann gings zu Karstadt, und es sollten wirklich nur zwei Latte Macchiato Gläser für unser neues Kaffinchen werden. Sind es auch!!!


...aber das nun genau am Ende der Rolltreppe nach unten 5 Tische mit Remittenden standen, dafür konnte ich nun wirklich nichts...

Auch dort musste ich aufpassen nicht dem Kaufrausch zu verfallen und habe mir ein Buch von Philipp Roth mitgenommen. Für meinen Liebsten gabs was von Herrn Bachmann/King und auch die Kleinen kamen nicht zu kurz ;-)


Wie Ihr seht, ein erfolgreicher Stadtbummel. Alle sind zufrieden und ich bin stolz nicht unser ganzes Haushaltsgeld in Bücher investiert zu haben :o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Loveleybooks Buchfrage

Die Buchfrage von LovelyBooks