Mittwoch, 26. Januar 2011

Mittwochspost!

So kurz bevor der Tag zu Ende geht, noch ein kurzes Posting von mir für Euch :o)
Momentan sind meine Mäuse abwechselnd krank, was bedeutet der Wochenplan ist außer Kraft gesetzt und wir sitzen das zu Hause aus. Termine umlegen und Mäuse pflegen, dafür bekomme ich zumindest mal meine Hausarbeit komplett erledigt.

Vor ein paar Tagen kam mein Bücherpaket an, dass ich bei BooksArround gewonnen habe.

Zwei tolle Bücher, vielen Dank! Ich freu mich schon darauf, wenn ich dazu komme sie zu lesen.

Die Woche ist nun halb geschafft und das Wochenende naht, also haltet durch Ihr Lieben und nun erstmal gute Nacht!

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Loveleybooks Buchfrage

Die Buchfrage von LovelyBooks
FrageFreitag