Samstag, 8. Januar 2011

Schönes Wochenende :o)

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich habt Ihr die erste Woche im neuen Jahr alle gut überstanden :o) Bei uns lief alles noch im Schonmodus, denn durch die Schulferien war noch kein großes Nachmittagsprogramm, aber am Montag starten wir mit neuer Kraft in die alte Routine.
Gestern Abend haben wir das Winterleuchten im Dortmunder Westfalenpark besucht und hier zeige ich Euch mal ein paar Bilder, die leider nur zum Teil die beindruckende Atmosphäre wiedergeben, welche mit größtenteils einfachsten stilistischen Mitteln geschaffen wurde.
Dieses Wochenende steht mal faulenzen an. Ich möchte endlich in Camilla Läckbergs "Engel aus Eis" weiterlesen und noch einen Brief schreiben. Wünsche Euch zwei entspannta Tage :o)

Meine Kinder :o)



Unsterbliche Stars ^^


Türen, Fenster, Stühle...



Märchenhaftes


Skurriles



Meer der Buchstaben


Besonders romantisch fand ich die bunten Wege, den zauberhaft beleuchteten See und die Lichterallee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Loveleybooks Buchfrage

Die Buchfrage von LovelyBooks