Freitag, 4. Februar 2011

Kurzer Zwischenstand...

...momentan bin ich sehr ruhig, aber die letzte Woche war stressig, voller termine und das bisschen, was an Zeit übrigblieb habe ich verlesen oder verschlafen. Nun bin ich durch mit "Das Regenmädchen", so ein tolles Buch wie schon lange nicht gelesen, aber dazu später mehr in der Rezension.

Nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende und viele ruhige, lesereiche Stunden. Das wetter lädt ja dazu ein. Wir wollten wegfahren, aber das sieht nicht mehr danach aus, denn mein kleiner Prinz ist müde, fiebrig und ganz schlapp und hat laut Kinderarzt einen dicken grippalen Infekt. Nun ja, also kuscheln, kurieren und das Bett hüten...



Hoffe Ihr seid fit und könnt das Wochenende genießen!

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Loveleybooks Buchfrage

Die Buchfrage von LovelyBooks