Montag, 25. April 2011

Auslosung meines Büchereulen-Gewinnspiels

Guten Morgen Ihr Lieben,

hoffentlich hattet Ihr alle bereits einen fleißigen Osterhasen zu Besuch und genauso tolles Wetter wie wir hier über Dortmund. Ich wünsche jedenfalls allen noch einen tollen Ostermontag und für alle Urlauber noch ein paar erholsame Tage!



Gestern ging mein erstes Blog-Gewinnspiel zu Ende und ich freue mich, dass es letztlich sogar 16 Teilnehmer waren. Das ist toll und ich danke fürs mitmachen!

Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Die Gewinner wurden mit Hilfe von random.org ausgelost und stehen fest.

80 Lose waren im Lostopf



*Trommelwirbel*
-
-
-
-
-
-
-


Der erste Preis, das Buch "Gottesopfer" von Tanja Pleva geht an...


Losnummer 32, also elke.raunig. Herzlichen Glückwunsch!

Buch Nummer 2, "Im Winter der Löwen" von Jan Costin Wagner geht an...


Losnummer 9 und somit an Sandra/Hexlein. Auch Dir herzlichen Glückwunsch!

Den Gewinnern wünsche ich viel Spaß beim lesen und vielleicht schreibt Ihr ja später mal wie Euch die Bücher gefallen haben.

Allen, die nichts gewonnen haben, seid nicht traurig! Das war bestimmt nicht meine letzte Aktion dieser Art.

Nun genießt die Sonne und habt einen schönen Tag!

Eure Petra


Kommentare:

  1. Das ist ja genial !
    Ich freue mich schon auf meinen neuen Lesestoff
    und berichte anschließend gerne über das Buch.

    Vielen lieben Dank !


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schad, Gottesopfer steht schon lang auf meiner Wunschliste ;-)

    Aber trotzdem: Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und noch einen schönen Ostermontagabend :-)

    Grüßle
    Bine

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen

Loveleybooks Buchfrage

Die Buchfrage von LovelyBooks