Dienstag, 11. Mai 2010

Ich glaub ich zieh um...

...und zwar in die City, Westenhellweg 44 ^^

Letzte Woche hat dort eine Thalia Buchhandlung eröffnet und wir waren sie heute besichtigen. Drei Etagen voller Bücher, Bücher, Bücher (und mehr) und ich hab nun schon wieder 3 Titel mehr auf meiner Wunschliste (die könnte von der Länge her schon den kompletten Hellweg abdecken ^^). Aber nein, im ernst, ein wirklich schönes, modernes Bücherkaufhaus, viele kuschlige Leseecken, ein Café, ein großer und richtig schöner Kinderbereich, viel freundliches Personal und Unmengen Infoterminals. Ich könnte dort glatt einziehen. Autorenlesungen stehen auch schon an, mal schauen ob ich es schaffe zu einer hinzugehen.

Aber! Trotz allem, ich liebe meine kleine Vorortbuchhandlung. So toll diese modernen Bücherwelten auch sind, ihnen fehlt der Staub, der Flair, der Charme eines kleinen Buchlädchens...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Loveleybooks Buchfrage

Die Buchfrage von LovelyBooks