Samstag, 27. November 2010

Ja ja...

...das Jahr neigt sich dem Ende zu. In letzter Zeit lese ich einfach zu wenig und noch weniger schreibe ich über das Gelesene... Termine Termine Termine, aber ich gelobe Besserung und nehm mir das schonmal direkt als guten Vorsatz für 2011. ^^

Zumindest meinem Motto bin ich treu geblieben, habe hier und da mal ein Buch zu spät zur Bücherei zurückgebracht und zumindest einige Bücher begonnen, aber irgendwie fehlt dann oft die Ruhe zum weiterlesen, bin rastlos...

Kann ja alles nur besser werden :o)

Ich wünsche all den lieben Menschen, die ab und an mein Blog lesen oder zufällig darüber stolpern eine schöne Adventszeit und hoffe wir lesen uns...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Loveleybooks Buchfrage

Die Buchfrage von LovelyBooks