Sonntag, 12. Dezember 2010

Tolle Gewinnspiele bei Glitzerfrosch...

...vor einiger Zeit bin ich bei Facebook auf die Seite von Glitzerfrosch aufmerksam geworden, wo es immer wieder tolle Gewinnspiele gibt. Es lohnt sich wirklich mitzumachen und darum wollte ich Euch diese Seite nicht vorenthalten.

Heute zum 3. Advent verschenken die Fröschlein 4 wundervolle Sets aus der aktuellen Limited Edition fairytale von essence.

Hier kommt Ihr zum Gewinnspiel


Mein persönlicher Liebling ist Set 1, denn ich liebe es wenn es schimmert und glitzert ^^, aber auch Set 3 ist wundervoll, mit meinen Lieblingsfarben. Ich bin ganz verzaubert und hoffe eines davon zu gewinnen, also drückt mir die Daumen und ich drücke sie für Euch :o)

Hier könnt ihr Set 1 einmal bewundern:

Es besteht aus:
  • einem Paar falscher Wimpern 01 TWINKLE, TWINKLE (seitlich sind jeweils zwei kleine Sternchen auf gesetzt)
  • brilliant eyeshadow 03 HUMPTY DUMPTY
  • schimmernder Nagellack 06 WELCOME TO WONDERLAND
  • schimmernder Eyeliner 01 WELCOME TO WONDERLAND
  • brilliant eyeshadow 02 WELCOME TO WONDERLAND
  • Schimmer-Puder 01 PIXIE DUST




Und hier kommt Set 3


Darin enthalten sind:
  • einem Paar falscher Wimpern 01 TWINKLE, TWINKLE (seitlich sind jeweils zwei kleine Sternchen auf gesetzt)
  • Schimmer-Puder 01 PIXIE DUST
  • schimmernder Eyeliner 03 HUMPTY DUMPTY
  • schimmernder Nagellack 06 FAIRY BERRY
  • schimmernder Lipgloss 01 FAIRY BERRY
  • brilliant eyeshadow 04 FAIRY BERRY






...auch die anderen Sets sind schön und sicher ist für jeden etwas dabei :o)

Zu guterletzt möchte ich noch auf den Glitzerfrosch-Adventskalender hinweisen, denn auch dort gibt es jeden Tag neue, tolle Gewinne.

Hier findet Ihr ihn

Also, versucht Euer Glück und vlt. berichtet Ihr mir hier, ob ihr etwas tolles gewonnen habt!

Einen wundervollen 3. Advent Euch allen!!!

1 Kommentar:

  1. Juhu :o) Heute kam eine Nachricht von Glitzerfrosch. Ich habe Set Nummer 1 gewonnen *freu*

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen

Loveleybooks Buchfrage

Die Buchfrage von LovelyBooks
FrageFreitag