Mittwoch, 29. Dezember 2010

Neckermann erfüllt Weihnachtswünsche

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich nochmal auf ein tolles Gewinnspiel gestoßen, und deswegen nochmal ein Gewinnspiel-Post hier :)

Neckermann verlost unter allen teilnehmenden Bloggern Einkaufsgutscheine zum erfüllen von Weihnachtswünschen. Das wäre wirklich ein traumhafter Preis, denn einen großen Wunsch haben wir noch.

Hier findet Ihr das Gewinnspiel

Vor etwa einem 3/4 Jahr ging unser Geschirrspüler nach langem Kampf am Ende doch komplett kaputt und es wäre wirklich klasse einen neuen zu bekommen. Bei vier Köpfen ist immer viel zu spülen, nur leider wenig Zeit und wenig Platz in unserer Mini-Küche und dank meiner angegriffenen Haut spüle ich meist mit Latexhandschuhen. Das ist alles, nur nicht schön. Eine Spülmaschine wäre wirklich eine Erleichterung unseres Alltags und darum wünsch ich sie uns.

Hier kommt mein Link zum Wunsch:
Geschirrspüler

Der Einsendeschluss ist der 31.12. und vielleicht schafft Ihr ja auch noch mitzumachen.

Wünscht mir Glück, ich wünsch es Euch :)

Kommentare:

  1. Das freut mich, danke! Dafür nehme ich mir auch für 2011 vor wieder mehr zu lesen und über das Gelesene zu schreiben. :o)

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen

Loveleybooks Buchfrage

Die Buchfrage von LovelyBooks