Sonntag, 23. Januar 2011

Gewinnspiel für Kaffeesüchtel...

...so wie mich :o)

Genau das habe ich heute entdeckt, und zwar im Blog von Andreas Herzog, das durch seine interessanten Beiträge, Erfahrungsberichte, Linktipps uvm. ohnehin einen Besuch wert ist. Hier werden 50 Kapseln für die Caffisimo von Tchibo (unser neues Kaffinchen) verlost und mein kleines Kaffeesüchtelherzchen schlägt höher beim Gedanken an soviel leckeren Nachschub :o)

Bis zum 15. Februar könnt Ihr teilnehmen, über Facebook, Twitter und/oder Blog-Beitrag und hier findet Ihr zum Gewinnspiel. Alle Teilnahmeregeln und Infos frindet Ihr natürlich dort, im Gewinnspielbeitrag und ich wünsche Euch (und mir *seufz*) viel Glück :o)

Der Sonsor dieses tollen Kaffeepaketes ist übrigens Ecaffè.at, der Onlineshop für Kaffeekapseln mit einer riesengroßen Auswahl, unbedingt empfehlenswert!

...und nun genieße ich meinen Sonntag mit einer dritten Tasse leckerem Espresso...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Loveleybooks Buchfrage

Die Buchfrage von LovelyBooks
FrageFreitag