Sonntag, 23. Januar 2011

Gute Nacht...

...und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche, interessante Leseerlebnisse und viel Erfolg beim bewältigen des täglichen Chaos :o)

Habe heute (endlich) Rattentanz von Michael Tietz zu Ende gelesen und ringe noch mit der Rezension. Ein gutes Buch mit eindeutigen Schwächen, demm gut 300 Seiten weniger auch nicht geschadet hätten, aber mehr dazu später.

Nun muss ich schnell ins Land der Träume huschen und ein wenig Nachtschlaf nachholen (ja Schatz, ich weiß, dass das nicht geht)!

Gut's Nächtle!




1 Kommentar:

  1. Ähm, könnte ich vielleicht eine Rezension über mein eigenes Buch Furo's Destiny bekommen?
    Es liest leider niemand.
    Mein Name: Viktoria Letychevska
    E-Mail: mangaka95@web.de
    Webseite: www.krimi-geschichten.jimdo.com
    Danke im Voraus!

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen

Loveleybooks Buchfrage

Die Buchfrage von LovelyBooks