Samstag, 1. Januar 2011

Happy new year

Hallo Ihr Lieben,

ein altes Jahr ging zu Ende, ein neues hat begonnen.
Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht, habt gefeiert und hattet einen guten Start ins Jahr 2011.

Ich wünsche Euch ein wundervolles, glückliches, gesundes, freudenreiches und natürlich bücherreiches neues Jahr und hoffe wir lesen uns hier auch weiterhin.

Habt Ihr gute Vorsätze mitgebracht? Welche sind es bei Euch?
Ich habe dieses Jahr mal wieder ein paar, und hoffe sie umsetzen zu können. In de letzten Jahren hat es ja meist geklappt.
Im Sommer 2011 möchte ich beginnen endlich mein Abitur in der Abendschule nachzuholen. Noch im Januar möchte ich die Brieffreundschaft zu einer lieben Freundin (winke zu Pat) gern wieder aufleben lassen und außerdem will ich nun auch wieder mehr lesen und schreiben, denn das hat in den letzten Wochen stressbedingt ganz schön nachgelassen.

So, nun kuriert mal noch schön die letzte Nacht aus und genießt das ruhige Wochenende!

Alles Liebe,
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Loveleybooks Buchfrage

Die Buchfrage von LovelyBooks