Dienstag, 4. Januar 2011

Nachschub für Mütter-Mafia-Fans



Ganz traurig war ich, als Band drei ausgelesen war und froh Constanzes geheimen Mütter-Mafia-Blog (Link in der Seitenleiste) gefunden zu haben, um nicht vollends Abschied nehmen zu müssen, von diesen skurillen, schrägen, liebenswerten Figuren...

...es war auch toll ihnen in "In wahrheit wird viel mehr gelogen" noch einmal zu begegnen und nun gibt es endlich Nachschub. Was genau den Leser erwartet weiß ich nicht, aber es werden Kurzgeschichten sein von Kerstin Gier, Steffi von Wolff, Anne Hertz, Eva Völler, Matthias Sachau, Dagmar Hansen, Heide John, Jana Voosen, Andrea Koßmann, Maximillian Buddenbohm, Henrike Heiland und vielen mehr...

---> Die Mütter Mafia & Friends - Das Imperium schlägt zurück erscheint im April 2011 <---


Ich freu mich drauf ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Loveleybooks Buchfrage

Die Buchfrage von LovelyBooks