Samstag, 19. März 2011

Wochenendspost mit Gewinnspieltipp

Hallo Ihr Lieben!

Ist bei Euch auch allmählich der Frühling eingekehrt? Wenn ja, genießt es, geht raus in die Sonne und mottet die Winterjacken ein.
Hier wird leider noch ziehmlich viel gehustet und geschnieft, doch es geht bergauf und in ein paar Tagen ist meine Bande, mich eingeschlossen, hoffentlich frühlingsfit und rausgehtauglich :o)

Nun wünsche ich allen erstmal ein schönes Wochenende und möchte noch auf ein nettes kleines Gewinnspiel hinweisen.

Den Blog von Andreas Herzog habe ich ja bereits einmal vorgestellt. Genau dort habt Ihr momentan die Chance eine Kaffeetasse der besonderen Art zu gewinnen. In Andreas' neuer Verlosung hat ihm die Firma Media Werbung mehrere "Gefällt mir" Zaubertassen zur Verfügung gestellt. Um zu sehen was genau damit gemeint ist, schaut Euch das Produktvideo an!

Ich für meinen Teil fände es toll, eine solche Tasse zu ergattern und werde mein Glück versuchen. Auch Euch viel Erfolg dabei! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Loveleybooks Buchfrage

Die Buchfrage von LovelyBooks