Samstag, 5. März 2011

"WunderBar"es Gewinnspiel bei Magic Pottery

Hallo Ihr Lieben,

Asche auf mein Haupt, zur Zeit bin ich sehr ruhig. Es geht aber auch drunter und drüber bei MinnieMay zu Haus' und hinzu kommt, dass ich wohl an akuter Frühjahrsmüdigkeit leide. Wo auch immer meine Energie hin ist, es scheint ihr dort zu gefallen und sie kommt nur sporadisch bei mir vorbei.

Trotzdem möchte ich Euch heute, egal ob Pappnase oder nicht ^^ auf ein neues kleines Gewinnspiel von Nane aufmerksam machen. In ihrem "WunderBar"en Blog könnt Ihr es finden.

Nane ist die, mit den zauberhaften selbstgestalteten Blumentöpfen, Kalendern und vielem mehr. Schaut also ruhig auch mal in ihren Shop vorbei.

Nun aber zum Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es tolle Preise!



>> eine Tüte leckerer Kölner Dom-Kekse (Vanille, Schokolade, Haselnuss) <<
>> Das Kalenderunikat "Fleckchen" von Magic Pottery <<
>> einen Kölner Kantenhocker-Clown <<
>> ein Schokoladen-Herz <<

Das sind doch tolle Aussichten, oder? Viel Glück :o)

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen

Loveleybooks Buchfrage

Die Buchfrage von LovelyBooks