Dienstag, 11. Oktober 2011

Ein Lebenszeichen von mir...

Hey Ihr Lieben,

ist noch jemand da *umschau*

Ich war lange lange still, aber ich lebe noch. Es hat sich zwischendurch nicht immer so angefühlt, doch langsam wirds wieder...
Es gab die ein oder andere dramatische Wende und das hat mich auch vom lesen abgehalten. 2 1/2 Bücher seit Juni... Ihr merkt, es war ernst!

Nun möchte ich das allerdings ändern, hab Lust wieder aktiver zu werden, mehr zu posten, neue Leser zu gewinnen, meinen Blog etwas umzubauen... Mal sehen was ich davon in welcher Reihenfolge schaffe.

Allen, die mir treu geblieben sind und meine Rezensionen auch gern lesen danke ich und freu mich über Eure Kommentare und den Austausch.

LG
Petra

Kommentare:

  1. Hey Petra :)
    schon wieder was von Dir zu hören und ich hoffe es war nichts all zu schlimmes was passiert ist. Ich freue mich schon auf deine kommenden Posts. Schönen Abend und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seite ist echt toll, ich mach ab und an Werbung dafür :o) Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. Bin jetzt deine neue Leserin! ;D
    Schau doch auch bei mir vorbei! http://angiibuchlounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    Ich würde mich freuen, wenn du an der Abstimmung zu meiner Umfrage teilnehmen würdest...
    Du findest sie auf meinen Blog, oben links in der Ecke...
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde Dich gern auf die aktuelle Blogger Aktion bei Pixum hinweisen.

    http://www.pixum.de/fotokalender.html#Blogger

    Vielleicht hast Du ja Lust teilzunehmen?

    Viele Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen

Loveleybooks Buchfrage

Die Buchfrage von LovelyBooks